Beschwerdemanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Beschwerden sind für uns Glücksfälle oder Geschenke! Ein gutes Beschwerdemanagement dient zur Schaffung von Kundenzufriedenheit!

Zur effektiven und zeitnahen Bearbeitung von Beschwerden setzen wir das Beschwerdemanagement-System tellme ein. Umfangreiche Statistiken helfen uns bei der Auswertung der Beschwerdefälle und wir können dementsprechende Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen treffen.

Sie erreichen uns wie folgt:

Gebührenfreie Hotline: 0800-2003-999
E-Mail: kundenzentrum(at)stadtbetriebe-unna.de

Briefpost:

Stadtbetriebe Unna
Kundenbetreuung
Viktoriastraße 12
59425 Unna

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Freitag: 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Wir sind nur zufrieden, wenn Sie zufrieden sind!

Ihre Stadtbetriebe Unna